Coda Audio

Das Herzstück der Coda-Produkte ist eine Vielzahl einzigartiger und patentierter Treiber-Designs, die für überragende Dynamik, präzisere Wiedergabe sowie erhöhte Zuverlässigkeit gegenüber konventionellen Komponenten sorgen.

Alle Treiber- und Lautsprecherkomponenten wie auch Endstufen und elektronische Komponenten werden in eigenen Produktionsstätten in Europa hergestellt. Das ermöglicht eine bessere Kontrolle über die Produktionsprozesse und stellt höchste Qualität sicher. Weitere Vorteile sind spürbare Kostensenkung und sehr kurze Entwicklungszeiten neuer Produkte.

Die breite Produktpalette bietet hervorragend passende Lösungen für die anspruchsvollsten und komplexesten Anforderungen in der professionellen Beschallungstechnik, sei es im mobilen Betrieb oder bei Festinstallationen.

Ein Höhepunkt an technischer Innovationskraft stellt das 2015 vorgestellte Arena-System „AiRAY“ dar, das klanglich seinesgleichen sucht – und das bei der Hälfte der Grösse und des Gewichts von Konkurrenzprodukten gleicher Leistungsklasse.

Schallwerk entdeckte im Jahr 2010 den in der Schweiz noch eher unbekannten Brand, testete diverse Produkte und war so davon angetan, dass man rasch den Mietpark auf Coda-Lautsprecher umzustellen begann. Im Jahr 2015 übernahmen wir die Distribution in der Schweiz und haben uns zum Ziel gemacht, diesen Brand dort zu positionieren wo er hingehört: ganz an die Spitze. „Wir sind nicht überzeugt von Coda, weil wir es verkaufen – wir verkaufen Coda, weil wir überzeugt sind davon.“

Der beste Weg die Coda-Produkte kennenzulernen, ist der, diese Lautprecher zu hören. Fragen Sie uns an für eine Demo. Denn: “ HEARING IS BELIEVING „

Videos zu CODA Audio