Installation P.A. – und Monitor-Anlage Mühle Hunziken

Trotz aller immer noch herrschenden Corona-Einschränkungen hat sich die Mühle Hunziken entschieden, die Sommerpause zu nutzen und ihre Beschallungs-Anlage zu erneuern. Wir freuen uns sehr, dass wir ja für den wunderschönen, aber doch einigermassen verwinkelten Raum ein knackiges Coda-Audio-System, bestehend aus APS, SCV und HOPS5-Komponenten liefern durften. Das Bühnenmonitoring wurde bei der Gelegenheit mit den beliebten Coda CUE four Monitoren ebenfalls auf Vordermann gebracht. Die Anlage wurde gleich in der Eröffnungswoche von  von Top-Acts wie Ritschi, Span oder den Young Gods auf Herz und Nieren geprüft und ordentlich eingeweiht. Herzlichen Dank an Tom Binggeli und das ganze Mühle-Team für diesen schönen Auftrag und generell für Ihre wertvolle Arbeit und die positiven Vibes die sie für die Schweizer Musikszene ausstrahlen.